• Rückrufformular
  • Kursetermine
  • Angebote

Coronavirus – Schließung Lady´s 1st

Dankeschön

Liebe Ladys-1st-Mitglieder,

es sind nunmehr gut drei Wochen vergangen, seit wir die Studios durch diese für uns alle absolut neue und unbekannte Situation leider schließen mussten.

Der Coronavirus hat nicht nur uns, sondern auch viele andere Unternehmen und Familien fest im Griff. Es ist für uns alle eine große Herausforderung, die wir gemeinsam meistern müssen und auch meistern werden. Hier zeigt sich, dass auch solche Krisen positives hervorbringen können.
Die Solidarität zwischen den Menschen, die Unterstützung und das Füreinander da sein und denjenigen helfen, die Hilfe benötigen, ist teilweise überwältigend. Auch wir spüren dies von vielen Mitgliedern.

Daher ist es uns ein großes Bedürfnis, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch zu richten. Danke an alle, die sich in dieser schweren Zeit auch solidarisch mit uns zeigen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung und eure aufbauenden Worte. Wir fühlen uns sehr berührt von Anrufen und auch E-Mails, die dies zum Ausdruck bringen und freuen uns sehr darüber.
Wir werden weiterhin bemüht sein, euch auch aus der Ferne ein Ansprechpartner zu sein und hoffen, dass wir uns ganz bald wieder in den Studios persönlich begrüßen dürfen.

Wir wünschen euch und euren Familien, alles Gute und dass ihr alle die Situation so gut es geht, meistert.
Und auch wenn es dieses Jahr sicher nicht so sein wird wie gewohnt, so wünschen wir euch trotzdem ein schönes Osterfest und ein paar schöne Stunden mit eurer Familie.
Bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Kristin, Jenny, Elmar und das gesamte Team vom Ladys-1st.

 

Folgende Möglichkeiten stellen wir euch ab sofort zur Verfügung:

 

  1. Betreuung/ Beratung

Montag, Mittwoch und Freitag von 10 – 12 Uhr könnt ihr uns telefonisch erreichen. Ruft uns an, damit wir eure Fragen beantworten können. Wir sind für euch da!

 

  1. Les Mills – Kurse @ home

Wir freuen uns sehr, euch ab sofort und für die gesamte Dauer der Pandemie die neuen Online-Kurse des Weltmarktführers LES MILLS kostenfrei in Eurem Wohnzimmer  zur Verfügung stellen zu können. Es ist eine Weltneuheit und erst jetzt in Deutschland verfügbar.

Geht dafür einfach auf:

LES Mills Workout

 

  1. Home-Workouts

 

Wir werden extra Übungen für Euer Workout zu Hause erstellen, damit ihr weiterhin regelmäßig trainieren und euch fit halten könnt.

Dafür werden wir täglich Videos aufnehmen und euch auf unserem YOUTUBE – Kanal kostenfrei zur Verfügung stellen.

Zur Online-Trainingsgalerie

 

  1. Ausgleich für die Schließzeit

Für den trainingsfreien Zeitraum erhaltet ihr selbstverständlich auf Wunsch ein Trainingsguthaben oder eine Beitragsgutschrift, die ihr oder eine Person eurer Wahl ab Wiedereröffnung der Studios bei uns einlösen könnt. Trotz der Schließung müssen wir laufende Kosten, Verbindlichkeiten und alle Mitarbeiter weiter bezahlen.

Aus diesem Grund würden wir dir die Beitragsgutschrift für die erfolgte Beitragszahlung trotz Schließung auf Wunsch innerhalb der ersten 6 Monate nach Wiedereröffnung gutschreiben, um die laufenden Kosten kontinuierlich weiter bedienen zu können. Du kannst dann auf Wunsch im Herbst für den Zeitraum der Schließung beitragsfrei trainieren und hast somit keinen Nachteil!

Wir danken EUCH vielmals für EURE Unterstützung und EUER Verständnis!!

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch so schnell wie möglich wieder hoch motiviert und vor allem gesund bei uns im Ladys-1st. begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Ladys-1st. Team wünscht euch vor allem Gesundheit und Kraft, lasst uns gemeinsam stark sein!