• Rückrufformular
  • Kursetermine
  • Angebote

Hier habe ich Spass am Sport,
mit tollem Service und moderner Ausstattung!

Über uns

Unser junges und engagiertes Team setzt sich aus über 50 Kursleiterinnen, Trainerinnen, Servicemitarbeiterinnen und Kinderbetreuerinnen zusammen. Unsere einzige und wichtigste Aufgabe sehen wir darin, für die im Lady´s 1st.

trainierenden Frauen da zu sein, ihnen zu helfen ihre sportlichen Ziele zu erreichen, ihnen ein guter Gastgeber zu sein und ihnen die Zeit in den Klubs so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten.

Dafür steht seit 1995 unser Name: Lady´s 1st.!

„Die Gesundheit ist ein viel zu wertvolles Gut, als dass man leichtfertig mit ihr umgehen dürfte.“
(Sokrates)

Wir bringen uns ständig auf den neusten Stand. So wird immer eine Vielfalt an Übungen, Spaß an der Bewegung und eine individuelle Betreuung gewährleistet.

Wir orientieren uns jetzt, und auch in Zukunft, an den neuesten trainings- wissenschaftlichen und sportmedizinischen Studien, da es gerade auf diesem Gebiet ständig große Veränderungen gibt. Das Wissen von Sportärzten und Sportwissenschaftlern wird gebündelt in gesundheits- orientierten Fitnessprogrammen und Kursen – speziell für Frauen.

empfang_hnc

Havel-Nuthe-Center

Konrad-Wolf-Allee 1-3
14480 Potsdam

Tel.: 0331 – 61 78 37
Fax: 0331 – 61 78 85
E-Mail: hnc@ladys-1st.de

Termin vereinbaren
empfang_wilhelmgalerie

WilhelmGalerie

Charlottenstraße 42
14467 Potsdam

Tel.: 0331 – 270 07 77
Fax: 0331 – 270 08 88
E-Mail: wilhelmgalerie@ladys-1st.de